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klarmobil 9-Cent

klarmobil 9-Cent Erfahrungen

klarmobil 9-Cent

Klassischer 9-Cent Tarif. Das Startguthaben bleibt 3 Monate gültig. Bei weniger als 3€ Umsatz je Monat (ab dem 4. Monat) wird 1€ Kontopflege-Gebühr berechnet.

4-Sterne Tarif


klarmobil 9-Cent wurde von prepaidvergleich.de mit 4 Sternen ausgezeichnet: sehr gut.

Kartenpreis:
inkl. 10,00 € Startguthaben

9,95 €





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5 Sterne Bewertungen

Betroffener schreibt:

Sehr schlechter Service


Falls man Fragen per E-Mail stellen möchte, bekommt man umgehend eine Vorgangsnummer zurück geschickt, erhält danach aber nie wieder Antwort. Per Hotline sind Auskünfte kostenpflichtig. Der Wechsel zu Klarmoibil war für mich ein sehr großer Fehler!!

Alois schreibt:

Schon 5-6 Jahre bei Klarmobil


Bin schon 5-6 Jahre Kunde bei Klarmobil.
Mein Tarif: Handy-Spar-Tarif.
Egal ob New Jork oder Rom oder.... noch nie Probleme mit Telefonieren gehabt :-)
Bekomme ein mal im Monat EMail Rechnung die ich online einshen kann, da habe ich bis jetzt auch noch nie Probleme gehabt.
Habe auch in den 5-6 Jahren online den Support drei mal Kontaktiert und am nächsten spätestens übernächsten Tag eine Antwort bekommen.

1 Sterne Bewertungen

Betroffener schreibt:

Vorsicht versteckte Kosten


Vertrag: Ich habe einen sogenannten Internet Flat 500 für 9,95 Euro monatlich abgeschlossen, nur SIM Karte ohne Hardware. Zahlung: Per Bankeinzug.

500 MB inklusive pro Monat, danach Drosselung auf GPRS Geschwindigkeit. Die lächerlichen 500 MB habe ich noch am selben Tag verbraucht (man kann kaum glauben wie schnell es gehen kann…), danach war das Internet extrem langsam. Ich habe mir noch ein paar Wochen überlegt und war mir dann ganz sicher: so ein Datentarif ist für mich nutzlos! So dann wollte ich den Vertrag so schnell wie möglich kündigen bzw. im Rahmen des Rücktrittsrechts sofort vom Vertrag zurücktreten! Ich war schon dabei um ein Schreiben loszuschicken und jetzt kommt es: bevor ich es gemacht habe, also am 03.05.2010 bekam ich eine Rechnung von Klarmobil! Wie bitte? Und was steht da? (Zitat):

„Sehr geehrte xxx, im privaten Servicebereich von klarmobil.de liegt für Ihre Rufnummer x (Kundennummer x) eine neue Rechnung über 26,20 Euro mit der Nummer x für Sie vor“

26,20 Euro !!!??? Ich sollte also unvereinbarte Anschlussgebühr zahlen, und dann die Grundgebühr für den laufenden Monat sowie die. Vorauszahlung der Grundgebühr für den folgenden Monat!!!

Direkt am selben Tag schrieb ich eine E-Mail an Klarmobil zurück (Zitat):

„Der Rechnungsbetrag hat mich sehr überrascht: 1. Wozu muss ich jetzt Anschlussgebühr zahlen? Es war nirgendwo im Vertrag oder AGBs drin!!! 2. Das ich jetzt für den nächsten Monat im Voraus zahlen muss, habe ich auch kein Verständnis für. Ich bin mit den jetzigen Konditionen gar nicht zufrieden, und möchte im Rahmen der Rücktrittsrecht sofort vom Vertrag zurücktreten!“

7 Tage danach!!! am 11.05.2010 kam endlich eine Antwort per E-Mail von Klarmobil (Zitat):

„Da es sich bei der Einzugsermächtigung um einen wesentlichen Vertragsbestandteil handelt, können wir Ihrem Wunsch, die Einzugsermächtigung zu löschen, nicht entsprechen. Bei der Bemessungsgrenze mit den 30 MB handelt es sich um eine Kulanzentscheidung. Generell gilt, dass das Widerrufsrecht vorzeitig erlischt, wenn Leistungen in Anspruch genommen wurden. Da dies bei Ihnen mit einem Downloadvolumen von über 1114 MB ist dies auch auf Kulanz nicht mehr möglich. Die Rechnungen wurden korrekt erstellt, Erstattungen stimmen wir nicht zu. Es wurde eine ordentliche Kündigung zum 31.05.2010 eingerichtet“

Ich schrieb direkt zurück (Zitat):

„ich bin damit nicht einverstanden! Sie verhalten sich nicht Vertragsgemäß!“

So dann bekam ich keine Antwort mehr, stattdessen hat klarmobil am 11.05.2010 die 26,20 EUR von meinem Konto abgebucht.
Mir bliebt nicht anderes als diese Lastschrift widersprechen.

Der Hammer ist: heute am 29.05.2010, bekam ich eine Mahnung von Klarmobil per Post:
Ich soll jetzt stolze 46,15 Euro bis 02.06.2010 zahlen!!!
Da fällt angeblich noch eine Rücklastschriftgebühr von 19,95 Euro an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also nie wieder!!! Klarmobil überhaupt nicht klar…

christin schreibt:

rufnummernmitnahme???


Es wird keine Rufnummernmitnahme von Prepaidkarte zu Prepaidkarte angeboten!!!

Puni Ca schreibt:

Schlechte Erfahrungen mit klarmobil


Ich habe einen Vertrag (Prepaid + Zubuchung von SMS und Internetflat) bei klarmobil abgeschlossen. Dabei wurden meine Mails immer nach einem Tag beantwortet und ich dachte mir "Hey, cool, endlich mal ein Anbieter bei dem das alles funktioniert" ... Dachte ich !
Die Wahrheit sah dann so aus:
Man schickte mir statt einer D1-Karte eine im O2-Netz. Also hab ich den Service-Chat genutzt, um klarmobil darüber in Kenntnis zu setzen, die haben mir auch ganz nett einen anderen D1-Vertrag angeboten, den ich dann angenommen habe.
Ich hatte also 2 Wochen lang (so lange dauerte es, bis die neue Karte kam) einen Vertrag, den ich nicht nutzen konnte. Trotzdem bekam ich für eben diesen O2-Vertrag eine Rechnung. Auf meine Mails bekam ich keine Antwort mehr, auch auf zahlreiche weitere Mails kam nichts. Die Rechnung wurde natürlich von meinem Konto eingezogen.
Daraufhin kündigte ich meinen D1-Vertrag zum Monatsende und schickte klarmobil einen Brief (per Einschreiben, sicher ist sicher), in dem ich die Umstände nochmals erklärte und die Einzugsberechtigung entzog.
Die Rechnung für den D1-Vertrag kam und wurde trotz Entzug der Einzugsermächtigung von meinem Konto abgebucht. Den Betrag ließ ich natürlich sofort zurückbuchen. Daraufhin kam per Post eine 1. Mahnung, in der geschrieben wurde, dass ich auch bei Reklamation den Betrag überweisen solle und nach Klärung des Problems zurückbekäme. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich seit 5 Wochen schon keine Antwort (außer der Mahnung) bekommen, bin darauf also nicht eingegangen. Eine erneute Mail an klarmobil wurde natürlich wieder nicht beantwortet, stattdessen kam die 2. Mahnung, in der ich dann die Vertragskosten, Rückbuchungs- und Mahnungsgebühr zahlen sollte.
Um endlich mal mit jemandem kommunizieren zu können, bediente ich mich wieder des Service-Chats. Nach 1h Wartezeit hatte ich dann auch eine Mitarbeiterin dran, der ich alles erklärte, etc. Die bot mir dann "aus Kulanz" an, Rückbuchungs- und Mahnungsgebühren zu erlassen und nur die Vertragskosten zahlen zu müssen.
Letztendlich nahm ich dann dieses Angebot an. Zum einen, weil ich keine Lust auf Schufa-Einträge habe und zum anderen, weil klarmobil durch die Rückbuchungsgebühren einen höheren Schaden hat als ich (als kleiner Trost).

Fazit:
KEIN klarmobil !
Wenns läuft, dann läuft es zwar, aber spätestens bei der Kündigung gibts Probleme und eine anschließende Rufnummermitnahme und ähnliches (wobei man mit klarmobil kommunizieren muss) ist sowieso nicht drin.

PS: Ich hab zu Anfang auch solche Beiträge wie meinen gelesen und mir gedacht, die vielen positiven überwiegen. Aber man sollte sich die günstigen Tarife nicht schönreden/-denken. So zumindest meine Erfahrung.

Betroffener schreibt:

Sehr schlechter Service


Falls man Fragen per E-Mail stellen möchte, bekommt man umgehend eine Vorgangsnummer zurück geschickt, erhält danach aber nie wieder Antwort. Per Hotline sind Auskünfte kostenpflichtig. Der Wechsel zu Klarmoibil war für mich ein sehr großer Fehler!!

Kay schreibt:

Nie wieder Klarmobil


Hallo, bin von eplus zu Klarmobel gewechselt. Mir wurde die eine falsche SIM-Karte zugesandt. (Falsche Grösse passte nicht ins Telefon). War am 3.1. habe es per eMail mehrfach im Kundencenter gemeldet. Vertragsbeginn war der 11.1. am 18.1. plötzlich ohne Vorankündigung kein Netz mehr. Wieder per Chat nachgefragt was ist. Aussage: "Es wurde am Freitag den 18.1. eine neue Karte versendet, wobei die falsche sofort deaktiviert wurde. Heute 21.1. ist die Post durch wieder keine Karte und somit auch kein Telefon???!!!! WUT Also niewieder Klarmobil

Uri schreibt:

der letzte Laden....


Hatten 2 Jahren die Allnet Flat mit 1 GB über Handyhase und wollte nach Ablauf verlängern. Bekam nur teuren Neuvertrag angeboten nach Beschwerde bei Geschäftsleitung schreibt das Vorzimmer eine E Mail ich hätte ja bereits einen preiswerten Vertrag gehabt und da wäre nichts zu machen für mich...so verliert man Stammkunden..nichts wie weg von dem Saftladen der Freenet Group...

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